[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4736: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3858)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4738: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3858)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4739: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3858)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4740: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3858)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/page/functions_page.php on line 414: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Ecke • Newsarchiv vom September 2009
Seite 1 von 1

Floozie

Verfasst: 15. Sep 2009 19:06
von Nickel
Leider mussten zwei von den drei Katzen heute wegen schwerer Krankheit eingeschläfert werden, darunter auch unserer Floozie :cry: Ich hoffe für die lieben Besitzer Heinz und Nicole, das wenigstens Mogli gesund bleibt und sich weiter prächtig entwickelt! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!

Wir bekommen noch mehr tierischen Nachwuchs ;)

Verfasst: 9. Sep 2009 21:08
von Nickel
Im November wird Whisky Gesellschaft von einer Katze namens Floozie bekommen :) Näheres könnt Ihr hier lesen: http://www.blinckmann.eu/article.php?t=14865
Hier schreib ich alles nieder, bis sie bei uns eingezogen ist.

20. Alsterlauf Hamburg

Verfasst: 6. Sep 2009 21:01
von Nickel
Heute war der große Tag und ich hatte die Ehre, diesen 10 km Lauf mit Andreas zusammen zu absolvieren :)
Um 7:30 Uhr hat Andy mich zu Hause abgeholt. Zu dieser Zeit hat es in Strömen geregnet und ich war dadurch alles andere als motiviert ;) Ernsthaft hab ich Andy gefragt, ob wir uns das bei dem Regen wirklich antun wollen. Andy ist hart geblieben und meinte, da wir uns nun dafür angemeldet und bezahlt haben, ziehen wir das jetzt auch durch! Gott sei Dank das er mich überredet hat, denn schon auf dem Weg nach Hamburg hörte es zu regnen auf :) Ich hätte mich geärgert, wenn wir nicht gelaufen wären.

Um 10:00 Uhr fiel der Startschuss. Wir sind locker losgelaufen aber schon bald merkte ich, dass Andreas eigentlich schneller ist als ich und es für Ihn nur ein Spaziergang ist. Ich fühlte mich etwas als Bremse ;) Die letzen drei, teilweise sogar sonnigen Kilometer hatte ich doch ganz schön zu kämpfen. Ich hatte teilweise Mühe mitzuhalten. Auf den letzen 1,5 Kilometern ging ich schon ziemlich an meine Grenzen.
Auf den letzten 500 Metern haben wir dann noch einen kleinen Sprint eingelegt und sind gemeinsam, Hand in Hand, mit genau der gleichen Nettozeit von 1 Stunde 4 Min und 39 Sekunden durchs Ziel gelaufen!

Wäre ich allein gelaufen, wäre ich langsamer gewesen! DANKE ANDY, DAS DU MICH GEZOGEN HAST! :D

Fazit: es hat Spaß gemacht! Es war sicher nicht der letzte Lauf, den wir gemeinsam gelaufen sind!!!